Thursday 28 September 2017

Nab Fx Optionen


Köpfe rollen auf NAB über Devisen-Skandal National Australia Bank Ltd hat vier Devisenhändler in der Mitte eines Handelsskandals, die Australias die größte Bank 360 Millionen kostet entlassen. Die Bank sagte heute Hauptverantwortung für die nicht autorisierte Handel ruhte mit vier Mitgliedern der Devisenoption Schreibtisch. NAB veröffentlichte heute die Ergebnisse eines Berichts von PriceWaterhouseCoopers in den Handelsskandal, der die vier Händler fand, die Schlupflöcher und Schwächen in Systemen und Prozessen ausnutzten, um Handelsverluste zu verbergen und Boni zu schützen. Die Händler - Luke Duffy, David Bullen, Gianni Gray und Vince Ficarra - wurden entlassen. Wie auch, NAB sagte heute der Chef von Forex in der Banken Märkte Division, Gary Dillon, der der direkte Vorgesetzte der vier Händler war, würde auch entlassen werden. Die Bank sagte, dass drei obere Manager NAB nach der Freigabe des Berichts verlassen würden. Verlassend sind der Executive General Manager von Corporate Institutional Banking, Ian Scholes, Leiter des Bereichs Markets, Ron Erdos und der Executive General Manager von Risk Management, Chris Lewis. NAB sagte, dass erfahrene Manager zu diesen Positionen kurzfristig ernannt worden sind, bis das NAB geeignete Anwerbungsprozesse vervollständigt. Anfang dieses Jahres beendeten ehemaliger Vorstandsvorsitzender Frank Cicutto und Vorsitzender Charles Allen im Gefolge des Skandals. Die Bank gab heute einen Vier-Punkte-Plan bekannt, um die Probleme zu behandeln, die durch den Report PriceWaterhouseCoopers (PWC) bedeckt werden. Der Vorsitzende Graham Kraehe und der Vorstandsvorsitzende John Stewart sagten, der Plan folge einer zweimonatigen Überprüfung durch PWC, die Interviews mit mehr als 45 Mitarbeitern und Dritten umfasste, die Erforschung von Tausenden von E-Mails und die Analyse von 10.000 Handelsgeschäften. NAB sagte, die wichtigsten Punkte in dem Bericht enthalten, dass der endgültige Verlust aus der FX-Optionen unberechtigten Handel ist 360 Millionen die Verluste deutlich zwischen September 2003 und Januar 2004 die vier Händler beteiligt ausgenutzt Schlupflöcher und Schwächen in Systemen und Prozessen, um Handelsverluste zu schützen und zu schützen Boni und die Handelsverluste wurden dem Management von mehreren Junior-Mitarbeitern gemeldet. Der Ausschuss ist zuversichtlich, dass eine umfassende und faire Bewertung aller Fragen erfolgt ist und dass angemessene Abhilfemaßnahmen ergriffen werden, um alle im PWC-Bericht aufgeworfenen Fragen anzugehen und zu verhindern, dass sie wiederkehren, so Kraehe. Der Bericht sagte, dass es nicht ausreichende Management-Aufsicht in NABs Märkte Division sowie erhebliche Lücken in Back-Office-Monitoring-Funktionen. Es gab auch Schwachstellen in Kontrollverfahren, Ausfall von Risikomanagementsystemen und fehlende finanzielle Kontrollen in der Abteilung, so der Bericht. Nach PWC gab es keine passende Compliance-Kultur innerhalb der Märkte Division der NAB und es gab eine Tendenz, schlechte Nachrichten zu unterdrücken, anstatt offen und transparent über Probleme. Es fügte hinzu, dass Warnsignale sowohl von der Bank als auch von Regulierungsbehörden und anderen Marktteilnehmern nicht ordnungsgemäß behandelt wurden. Herr Kraehe, sagte der Vorstand akzeptiert es war schließlich verantwortlich für die Kultur und das Ansehen der Bank und alle Verluste der Aktionäre erlitten. Die Bank verurteilte heute zwei Ausschüsse, wobei Peter Duncan Herrn Kraehe als Vorsitzenden des Risikokomitees und John Thorn als Vorsitzender des Prüfungsausschusses von Cathy Walter ablöst. Die Handelsverluste werden von der Australian Prudential Regulation Authority, der Australian Securities and Investments Commission und der Australian Federal Police untersucht. Diese Agenturen werden entscheiden, ob zivil-oder strafrechtliche Maßnahmen gegen Einzelpersonen als Folge der Devisenoptimierung Handelsverluste getroffen werden, sagte Stewart. Herr Stewart sagte, dass die Bank sein Risk Management Framework verfeinerte, um ein angemesseneres Gleichgewicht zwischen Management und Polizei-Funktionen zu erhalten. Wir haben bereits die Value-at-Risk-Limite überprüft und unser Risikopotenzial reduziert, so Stewart. Er sagte, dass Schwächen in den Kontrollverfahren, die durch PWC identifiziert worden waren, oder unverzüglich behoben werden sollten. Dazu gehören die Analyse der täglichen Handelsgewinne und - konten, die Berichterstattung über alle großen und ungewöhnlichen Transaktionen, die Untersuchung aller Off-Market-Transaktionen bei Transaktionen mit hohem Risiko und ein stärkeres Backoffice, das alle Transaktionen ordnungsgemäß überprüft. Es ist völlig inakzeptabel, dass die Mitarbeiter der nationalen Verletzung Politik und Kontrolle Grenzen, sagte Herr Stewart. Von nun an wird es eine Null-Toleranz-Politik gegenüber nicht autorisierten Grenze Verletzungen bei der National. Aktien der NAB fielen 23 Cents bis 31,61 um 1146 AEDT. Case Study 8211 National Australien Bank FX Optionen Diese Fallstudie besteht aus der Untersuchung von Devisenverlusten bei der National Australia Bank, 12. März 2004. Die National Australia Bank Mitarbeiter in der beteiligten Devisenoptionshandel werden als Trader bezeichnet. Die Trader-Aktivitäten verstießen gegen die NAB-Strategie. Das Risikopotenzial des Devisenoptionsschemas am US-Dollar stieg Ende 2003 deutlich an. Dieses Engagement führte zu erheblichen Verlusten, als der US-Dollar um rund zehn Cent gegenüber dem australischen Dollar sank. Bis zum 12. Januar 2004 wurden in Horizon (das Devisenoptionshandels - und - verarbeitungssystem) falsche Transaktionen mit einem gemeldeten Wert von 188 Mio. A einbezogen, und am 13. Januar 2004 meldete die NAB die erste Ankündigung der Verluste, die dann auf A180 Mio. geschätzt wurde . Am 27. Januar 2004 wurden nach Berücksichtigung einer Neubewertung des Portfolios Gesamtverluste in Höhe von A360 Mio. angekündigt. Die Händler verborgenen Verluste durch die Eingabe von verschiedenen Arten von falschen Transaktionen in das Handelssystem, Horizon. Verschiedene Verfahren wurden verwendet, die Lücken in den Kontrollen ausnutzten. Die wichtigsten Methoden waren: Fehlerhafte Erfassung echter Transaktionen Eingabe falscher Transaktionen mit falschen Neubewertungsraten Operational Risk Integrität der Mitarbeiter Operationelles Risiko und Marktrisiko Risiko - und Kontrollrahmen Das Devisenoptionshandeln fehlte eine angemessene Aufsicht. Risikomanagement fehlgeschlagen. Es gab keine finanziellen Kontrollen. Es gab erhebliche Lücken in Back-Office-Verfahren. Operational Risk Governance und Kultur. Die tägliche Gewinn - und Verlustanalyse für große Bewegungen ist kein wirkungsvolles Instrument, da erhebliche Gewinn - und Verlustunterschiede durch den Einsatz unterschiedlicher Systeme im Front - und Backoffice entstanden sind. Darüber hinaus wird das Ergebnis nicht täglich auf das Hauptbuch, sondern monatlich abgestimmt. Andere Erfahrungen zeigen die Bedeutung dieser Kontrolle und die Notwendigkeit, große tägliche Gewinn - und Verlustbewegungen zu erklären. Das Ausmaß der Eigenhandel und wie zu überwachen und zu kontrollieren. Die Einbindung von Vorsitzender und CEO in die Risikoinfrastruktur und regelmäßige Berichterstattung an sie, um das Handelsgeschäft zu überwachen. Alle Transaktionen sollten auf Angemessenheit des Marktpreises und der wirtschaftlichen Begründung hin überprüft werden. Richtige Grenzen müssen vorhanden sein. Die Notwendigkeit für mehrere leitende Manager in einer Einheit, um die Feinheiten des Eigenhandels zu verstehen, bevor es durchgeführt wird. FX Week ist stolz darauf, die 10. jährliche FX Invest Europe-Konferenz präsentieren, zusammen führende Buy-Side-Praktiker in der sich schnell entwickelnden Devisen und Währung Märkten. Es ist ein Muss-Event für diejenigen, die die Auswirkungen der jüngsten Marktentwicklungen besser verstehen möchten. Besuchen Sie uns am 23. Februar auf der Risk Korea Konferenz, der führenden Plattform für Finanz - und Risikomanager, um Best Practices für Investitions - und Risikomanagementstrategien in Korea zu teilen . Besuchen Sie uns am 23. Februar auf der Risk Korea Konferenz, der führenden Plattform für Finanz - und Risikomanager, um Best Practices für Investitions - und Risikomanagementstrategien in Korea zu teilen. Risk. nets preisgekröntes OpRisk Nordamerika ist zurück für sein 19. Jahr Diese Industrie-Muss-Konferenz sammelt 550 Senior Operational Risk Directors von führenden Tier 1 Banken, Buy-Side-Firmen und Regulatoren aus der ganzen Welt. Datum: 13 Mrz 2017 New York Marriott Marquis, New York Alle Veranstaltungen ansehen NAB zieht Makler in Devisenoptionen Handelsskandal Bisher hat NAB ein Schreiben ausgestellt, das eine Entschädigung verlangt, sagte aber letzte Woche, dass es beabsichtigt, vorbildliche Schäden gegen Icap in jedem Verfahren zu suchen Gegen diese Firma. Die Bank behauptet, dass ein Makler an einer der Icaps Singapore-Tochtergesellschaften ein Mitglied des TFS-Icap-Joint-Venture mit Tradition lieferte Neubewertung Daten, die Handelsverluste im NABs-Forex-Optionen-Geschäft zu maskieren geformt gebildet. Spekulation hatte bereits im vergangenen Jahr montiert, dass Cantor Fitzgerald war der andere Broker beteiligt, nachdem die australische Presse Ex-NAB-Chefhändler David Bullen zitiert sagte, dass Cantor die meisten der Währungsoptionen Schreibtische Neubewertung Daten. Bullen zitierte TSF-Icap als einen anderen Broker, den der Schreibtisch benutzt hatte. Cantor lehnte es ab, zu kommentieren, während NAB sich weigerte, Namen zu geben. Der Skandal, an dem vier Händler mit den Devisenoptionen Lukas Duffy, Bullen und Devisenoptionshändler Gianni Grey und Vincent Ficarra beteiligt waren, tauchten im Januar letzten Jahres auf und kosteten die Bank A360 Millionen Verluste. Die NAB sucht Ausgleichszahlungen für Devisenhandelsverluste und zusätzliche Kapitalkosten. Die Bank ist auch auf der Suche nach Erstattung für den Verlust des Gewinns als Folge der Störung auf ihre Devisenoptionen Handel Service, die von der lokalen Regulierungsbehörde, die australische Prudential Regulation Authority (Apra) geschlossen wurde. Zentral für die Forderungen der NAB waren die Ergebnisse einer Untersuchung des Skandals von PricewaterhouseCoopers (PwC) im vergangenen Jahr. Nach dem PwC-Bericht haben mindestens zwei der Händler Zeitpläne erstellt, die Neubewertungssätze enthalten, die an Dritte übermittelt wurden, die vom Nationalen verwendet wurden. Diese Preise wurden per E-Mail an die National nicht-geändert. Ein Sprecher für NAB in Melbourne sagte: Das ist die Art von Verhalten, das wir suchen Kompensation, und wir sind sehr zuversichtlich, wir haben einen starken Fall. Eine Erklärung von der Bank sagte, während sie es vorziehen würde, ihre Ansprüche gegen diese Parteien durch Verhandlungen zu lösen, kann es notwendig sein, um sie zu verklagen, um ihre Rechte durchzusetzen. NAB sagte, es hat eine detaillierte forensische Untersuchung im Laufe von mehr als einem Jahr in der Vorbereitung ihrer Forderungen durchgeführt. Es sagte auch, es hat Beweise bei Anfragen von Apra und PwC gesammelt. Der Sprecher sagte der Bank verwendet Experten in New York und Australien, um die gesamte Trading-Desk-Aktivität zu suchen. Eine Erklärung von Icap sagte, dass weder die Icap-Gruppe noch TFS-Icap jede Verantwortung für diese NAB-Handelsverluste übernehmen, und sie beabsichtigen, kräftig gegen etwaige Ansprüche, die gegen sie in dieser Angelegenheit getroffen werden können, zu bestehen. Ein Sprecher bei Icap fügte hinzu, der Broker ist derzeit die Untersuchung der Vorwürfe, aber lehnte es ab, einen Zeitplan für, wenn dies abgeschlossen wäre. Unterdessen sagte Compagnie Financire Tradition Icaps Partner im TFS-Icap Joint Venture, dass es über die Beschwerde informiert worden war und unterstützt Icaps Antwort. Während die NAB immer noch von den Auswirkungen des Skandals, die zu einer Vielzahl von Abflügen führte führte, darunter CEO Frank Cicutto und Vorsitzender Charles Allen, die FX-Geschäft sieht eine Rückkehr zum Gewinn. In Verbindung stehende Artikel

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