Friday 29 September 2017

Alfred Georgeson Forex Frieden


FxGrow Katastrophe Meine Erfahrung mit diesem Makler ist sehr interessant, um seine Natur zu verstehen: 1) Einzahlung - Sie sagen, es039s kostenlos und es ist nicht Von chat trascript: Rossarin Onkan 10:02:02 pm Hallo, ich würde gerne wissen, ob Sie eine Provision für den Rücktritt zu Skrill nehmen Jennifer 10:03:11 Uhr für den Rücktritt ja Herr, für die Einzahlung keine Gebühren. Rossarin Onkan 10:03:52 Dann warum don039t Sie zurückerstatten die Gebühr erhalten Sie auf meiner Einzahlung Jennifer 10:03:59 pm Als Sie die Einzahlung gemacht Rossarin Onkan 10:04:00 im Juli Jennifer 10:04:32 pm Just Einen Augenblick. 10:06:54 pm Die Gebühren wurden gutgeschrieben 166.88USD 10:07:02 Rossarin Onkan 10:07:09 pm gutgeschrieben nicht zurückerstattet, damit ich sie bezahlt Ich kann sie nicht zurücknehmen Jennifer 10:07:24 pm Wir Kredit die Gebühren Sir . Wir geben es zurück als Gutschrift. Also, sagte sie keine Gebühr für die Einzahlung, aber am Ende geben sie Ihnen nur Kredit (was ich später besprechen werde). Ich habe nicht kopieren Sie den Rest des Gesprächs, wo sie steht auf dem Punkt, dass Kredit-oder Erstattung ist die gleiche Sache. 2) Spreads - Ich hängte mein Konto an Signal-Händler. Nach einem Monat hatte der einzige Händler, dem ich folgte, usd 3000 verdient und, wie ich auf 50 folgte, und angesichts der zusätzlichen Ausbreitung, würden Sie erwarten, dass ich verdient habe. 1300-1200 NR. Ganz und gar nicht. Ich verlor 80 usd. Ich habe verloren. Kein verdientes 80 usd gegen 1500. Ich bat um Erklärung und die einzige Antwort war, Signhandler zu tadeln, der in der Tat nicht viel hat, mit ihm zu tun (nur sie sollten scamming Partner vermeiden). Ich möchte unterstreichen, dass ich den gleichen Trader auf Pfefferstein mit sehr gutem Ergebnis folge, wie Maultiere tun, behaupten sie immer, dass das Problem Signaltrader war. 3) Bonus - Ich eröffnete ein Konto für diese schrecklichsten Makler, weil sie mir 100 Bonus versprochen. Ich plauderte vorsichtig an den Assistenten und sie versicherten mir keine Bonus-Gültigkeit, ich bat ihn, schicken Sie mir die Bedingungen und Bedingung Blatt und keine Verfall für Bonus erwähnt. Obwohl vor wenigen Tagen der Bonus wurde verzichtet, so dass ich kontaktiert meine völlig unzuverlässig Account Manager, dessen Name ist Tom Reach, und er schrieb mir, dass der Bonus abgelaufen sind. Jetzt I039m warten auf ihn, um mir zu zeigen, wo es über Bonus-Exspiration sagt. Diese Verbindung zum Depotkapitel. Auch die Kredite Ive gegeben worden für die Anzahlung gibt es nicht mehr. 4) Auszahlung-Wie Sie aus dem Chat auf der Oberseite bemerken konnten, ja, erhalten Sie auch auf Rückzahlung aufgeladen Sie interessieren sich für die Eröffnung eines Kontos mit FxGrow. Alfred Damp039 Souza Nach dem Handel mit diesem Broker für 1 Jahr und 5 Monate habe ich nie irgendwelche Re-Quotes oder Ablehnung von Aufträgen. Da die handelnde Liquidität, die sie zur Verfügung stellen, ausgezeichnet ist, werden alle meine Geschäfte zu den korrekten Marktpreisen gefüllt. Die Spreads auf ihrem ECN Plus-Konto sind auf vielen Währungspaaren niedriger, in denen ich meine Trades mache. Ich verlasse mich auf diese Broker für alle meine Handels-Anforderungen. FxGrow ist einer der führenden Forex-Handelsunternehmen. Wenn Sie die niedrigsten Spreads ab 0.1 suchen, ist FxGrow Ihr Ziel. Die niedrigsten Spreads zwischen allen wettbewerbsfähigen Brokern. Auch der Service ist absolut. Wenn Sie auf der Suche nach Verringerung der Gebühren auf Loskauf, damit mehr Geld für Sie Tasche, beeilen Sie sich und registrieren fxgrow bucketshop broker unehrlich und Haufen von Gaunern Händler aus der ganzen Welt, bitte bewusst sein, dieses Eimer Geschäft brokerhellip wollte ich eine Tauschen Sie kostenloses Konto mit ihnen, und sie stimmten überein, aber als ich das reale Konto öffnete, war ich überrascht, daß Irsquom Rollen über Rate (Swap) und die negativen Rate dreifach die positiven setzte. Zum Beispiel berechnen sie Sie wie 30 Cent für (0,01 Lot) und sie Gutschrift Sie ein Cent nur für das positive Interesse. Ich erklärte ihnen über diese Ausgabe und ihre Antwort ldquo, den Sie Ihr Konto mehr verdienen müssen, um swap freerdquo zu sein, antwortete ich, warum Sie didnrsquot erklären mir über dieses, als ich mein Konto öffnete. Sie haben das gar nicht erwähnt. Aber das Hauptproblem ist nicht hier, sie sind sehr professionell bei der Manipulation von Marktpreisen und schließen Sie Ihre Geschäfte ohne Ihre Erlaubnis und ihre Entschuldigung ist, dass Sie das Margin-Niveau erreicht haben, reduzieren sie die Hebel aus diesem Grund und verringern die Marge Stop-Out ohne Vorherige Ankündigung zu jagen Ihre verlieren Trades. Leider dachte ich Irsquom Handel mit professionellen und regulierten Broker aber sie schienen zu Gauner. Yoursquore frei, wenn Sie alle Ihr Geld verlieren wollen, ist dieser Makler Ihre beste Wahl Dank Mohd Rozaidy bin Ramli Unethisch erkannt. Auf Zeitrahmen H4 am 10. Mai, 2016 20:00 Uhr etwas seltsam nur passieren, um diese Broker. Unten ist Preisangabe: - O. 1.44338 (-0.1 Pips) H. 1.44451 (0.2 Pips) L. 1.43240 (83.1 Pips) C. 1.43240 (98.8 Pips) Ein anderer ECNSTPDMANDD Vermittler ist mit ihnen so unterschiedlich. Unten ist Preisdetail: - O. 1.44339 (0.1 Pips) H. 1.44449 (-0.2 Pips) L. 1.44251 (-83.1 Pips) C. 1.44408 (-98.8 Pips) Beide Broker erklären nur ECNSTPDMANDD Broker, aber etwas Seltsames passiert einfach. Auf der Suche nach diesem Makler wollen alle Händler mit Einstellung TPSL getroffen. So entscheiden Sie es. Antwort von FxGrow eingereicht am 27. Mai 2016: Sehr geehrte Mohd Rozaidy bin Ramil, In Bezug auf Ihre Bewertung möchten wir klarstellen, dass am 10. Mai eine unserer LPs einige technische Probleme in ihrer Preissuchmaschine erlebt hatte, die zu Marktpreisen führte. Sobald wir das Problem bemerkt haben, haben wir die LP informiert und von unserem Liquiditätspool ausgeschlossen, bis das Problem behoben ist. In allen Fällen können wir Ihnen versichern, dass keine Anschläge, Gewinne oder irgendeine Art von Aufträgen an den Off-Markt-Preise ausgelöst wurde und keiner unserer Kunden haben irgendwelche Verluste aufgrund dieser Situation erlitten. Wenn irgendein Handel jemals zu Off-Market-Rate ausgeführt wurde, versichern wir Ihnen, dass es zu korrigieren wäre. Darüber hinaus hatten mehrere andere Broker die gleiche Erfahrung an diesem Tag und sie haben manuell aktualisiert ihre Preise auf die richtigen Marktkurse, während wir didnt-warum Wir dont tun den Markt, wir nicht die Preise, die wir einfach ausführen die Trades auf Marktpreise zur Verfügung gestellt Von unseren LPs. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Liquiditäts-Pools, so dass Ihr Feedback ist geschätzt. Grace zu Ihnen und Frieden von Gott, unserem Vater. Danke, dass du uns gefunden hast und wir verlängern persönlich die Einladung für dich, uns auf unsere Reise zu begleiten, um Christus kennenzulernen und ihn zu erkennen. Wir werden durch die Barmherzigkeit Gottes gedemütigt und von der Gnade überwältigt, die uns zu Hirten dieses wachsenden Ministeriums mit dem Namen ImPACT gemacht hat. Wir glauben, dass wir am Anfang dessen leben, was die schönste Stunde der Kirche sein wird, und wir haben einzigartige Möglichkeiten, das Reich Gottes zu teilen Mit der ganzen Welt. Tatsächlich wird unser Alltag zur Leinwand, auf der Gott die Herrlichkeit Seiner Gegenwart zu unserem Mitmenschen zeigt. Wenn Sie unsere Website lesen, sollten Sie sich dafür entscheiden, ein engagierter Partner dieses Dienstes zu werden, während wir versuchen, das Reich Gottes voranzubringen, indem wir reife Schüler machen, die die Welt mit der Liebe Christi befreien. Echte Menschen. Radikale Liebe. Dauerhafte Wirkung. Willkommen im Zeitalter der Realitäten. Pastoren EJ amp Kia Simpkins IMPACT CHURCH RICHMOND 2017. Alle Rechte vorbehalten. Seite entworfen von: THE VICTORY AGENCY.

No comments:

Post a Comment