Saturday 18 November 2017

Korrelation Devisenhandel Systeme


Als Forex Trader, wenn Sie mehrere Währungspaare zu überprüfen, um die Handels-Setups zu finden, sollten Sie Kenntnis von der Währungspaare Korrelation, aus zwei Gründen: 1 - Sie vermeiden, die gleiche Position mit mehreren korrelierten Währungspaare an der gleichen Zeit und so verdoppeln Sie nicht Ihr Risiko. Außerdem vermeiden Sie, die Positionen mit den Währungspaaren, die sich gegeneinander bewegen, zu vermeiden. 2- Wenn Sie die Währungspaare-Korrelationen kennen, kann es Ihnen helfen, die Richtung und die Bewegung eines Währungspaares durch die Signale vorherzusagen, die Sie auf den anderen korrelierten Währungspaaren sehen. Jetzt erkläre ich, wie Währungspaare Korrelation hilft. Beginnen wir mit den 4 wichtigsten Währungspaaren: EURUSD GBPUSD USDJPY und USDCHF. In beiden ersten Währungspaaren (EURUSD und GBPUSD) arbeitet USD als Geld. Wie Sie wissen, ist die erste Währung in Währungspaare als die Ware bekannt und die zweite ist das Geld. Also, wenn Sie EURUSD kaufen, bedeutet es, dass Sie USD zahlen, um Euro zu kaufen. In EURUSD und GBPUSD ist die Währung, die als Geld funktioniert, gleich (USD). Die Waren dieser Paare sind beide mit zwei großen europäischen Volkswirtschaften verwandt. Diese beiden Währungen sind hoch verbunden und verwandt zueinander und in 99 der Fälle bewegen sie sich in die gleiche Richtung und bilden die gleichen buysell Signale. Erst vor kurzem, wegen der Wirtschaftskrise, sie bewegt sich ein wenig anders, aber ihre Haupt-Bias ist immer noch die gleiche. Was bedeutet es Es bedeutet, wenn EURUSD ein Kaufsignal zeigt, sollte GBPUSD auch ein Kaufsignal mit geringfügigen Unterschieden in der Stärke und Form des Signals zeigen. Wenn Sie den Markt analysieren und Sie zu diesem Schluss kommen, dass Sie mit EURUSD kurz gehen sollten und gleichzeitig beschlossen, mit GBPUSD lange zu gehen, bedeutet das, dass etwas falsch mit Ihrer Analyse ist und eine Ihrer Analyse falsch ist. Sie sollten also keine Position einnehmen, bis Sie dasselbe Signal in beiden Paaren sehen. Natürlich, wenn diese Paare wirklich zeigen zwei verschiedene Richtung (die selten passiert), wird es ein Signal für den Handel EUR-GBP. Ich werde Ihnen sagen, wie. Dementsprechend verhalten sich USD-CHF und USDJPY so ähnlich, aber nicht so ähnlich wie EURUSD und GBPUSD, da in USD-CHF und USDJPY das Geld unterschiedlich ist. Schweizer Franken und Japanische Yen haben einige Gemeinsamkeiten, weil sie beide zu den Ölverbrauchern gehören, aber das Volumen des Industriegewerbes in Japan, macht JPY anders. Im Allgemeinen, wenn Sie die vier wichtigsten Währungspaare analysieren, wenn Sie kaufen Signale in EURUSD und GBPUSD, sollten Sie verkaufen Signale in USDJPY. Wenn Sie auch ein Verkaufssignal in USD-CHF sehen, ist Ihre Analyse zuverlässiger. Andernfalls müssen Sie Ihre Analyse überarbeiten und wiederholen. EURUSD, GBPUSD, AUDUSD, NZDUSD, GBPJPY, EURJPY, AUDJPY und NZDJPY haben in der Regel dieselbe Richtung. Nur ihr Bewegungsmuster wird manchmal einander ähnlicher und manchmal weniger. Was ich bevorzuge Wenn ich ein Verkaufssignal mit EURUSD und GBPUSD und einem Kaufsignal mit USDJPY finde, ziehe ich es vor, die Short-Position mit einem der EURUSD oder GBPUSD zu nehmen, da Abwärtsbewegungen in der Regel stärker sind. Ich nehme nicht die Short-Position mit EURUSD oder GBPUSD und die Long-Position mit USDJPY zur gleichen Zeit, denn wenn eine dieser Positionen gegen mich geht, wird die andere das gleiche tun. So verdopple ich nicht mein Risiko, indem ich zwei entgegengesetzte Positionen mit zwei Währungspaaren nehme, die gegeneinander bewegen. So verwenden Sie die Währungspaare Korrelation, um die Richtung des Marktes vorherzusagen Wenn ich ein Signal mit einem Paar habe, aber ich brauche eine Bestätigung, um die Position zu nehmen, beziehe ich mich auf die korrelierten Währungspaare oder Kreuzwährungspaare und suche die Bestätigung. Zum Beispiel sehe ich eine MACD-Divergenz in USDCAD vier Stunden Chart, aber es gibt keine enge Unterstützung Ausbruch in USDCAD vier Stunden oder ein Stunden-Chart. Ich möchte eine kurze Position nehmen, aber ich brauche nur eine Bestätigung. Wenn ich auf die Bestätigung warte, kann es zu spät werden und ich vermisse die Chance. Ich überprüfe ein korreliertes Währungspaar wie USDSGD und wenn ich einen Unterstützungsausbruch darin sehe, nehme ich die kurze Position mit USDCAD. Jetzt die Frage ist, warum ich nicht die Short-Position mit USDSGD nehmen und ich seine Unterstützung Breakout zu gehen mit USDCAD Ich mache es, weil USDCAD Bewegungen sind stärker und rentabler. Ich benutze USDSGD nur als Indikator für den Handel mit USCAD. Es passiert, dass Sie eine Position mit einem Währungspaar nehmen, aber es funktioniert nicht richtig und Sie wissen nicht, ob es eine gute Entscheidung war oder nicht. Auf der anderen Seite sehen Sie kein scharfes Signal auf diesem Währungspaar, damit Sie entscheiden, ob Sie die Position beibehalten oder schließen möchten. In solchen Fällen können Sie ein korreliertes Währungspaar prüfen und nach einem Fortsetzungs - oder Umkehrsignal suchen. Es hilft Ihnen, über die Position, die Sie haben zu entscheiden. Manchmal ändern sich einige korrelierte Währungspaare nicht in der Weise, dass sie sich bewegen sollen. Zum Beispiel steigen EURUSD und USDJPY zur gleichen Zeit auf, während sie sich normalerweise gegeneinander bewegen. Es kann passieren, wenn Euro-Wert steigt und USD-Wert nicht eine signifikante Veränderung, aber zur gleichen Zeit JPY-Wert sinkt, weil aus irgendeinem Grund. In diesen Fällen können Sie die folgende Tabelle verwenden, um das Währungspaar zu finden und zu handeln, dass seine Bewegung durch eine ungewöhnliche Bewegung in zwei anderen Währungspaaren verstärkt wird. In diesem Beispiel, wenn EURUSD und USDJPY zur gleichen Zeit steigen, wird EURJPY viel stärker steigen (siehe untenstehende Tabelle). Wenn EURUSD nach oben geht und AUDUSD gleichzeitig sinkt, steigt der EUR-AUD stark an. Ein weiteres wichtiges Beispiel: Wenn EURUSD steigt und GBPUSD gleichzeitig sinkt, steigt EURGBP stark an. Vielleicht ist dies der wichtigste Fall, den wir auf dieser Regel handeln können. Es passiert viele Male, dass EURUSD und GBPUSD gegeneinander bewegen und das ist die beste Zeit, um EURGBP handeln. Jetzt wissen Sie, warum EURGBP nicht stark bewegt die meiste Zeit. Es ist, weil EURUSD und GBPUSD bewegen sich in der gleichen Richtung die meiste Zeit. Zum Beispiel gehen sie zur gleichen Zeit und so EURGBP zeigt keine signifikanten Bewegung, weil, wenn beide Währungen eines Währungspaares nach oben oder unten zur gleichen Zeit, dass Währungspaar nicht zeigen, jede starke Bewegung und Richtung (Ich hoffe, Sie Wissen, warum ein Währungspaar nach oben oder unten geht, geht es weiter, wenn der erste Währungswert steigt ODER der zweite Währungswert sinkt, zB geht EURUSD nach oben, wenn der Euro - Wert steigt oder der USD - Wert sinkt Gleichzeitig geht EURUSD noch stärker zu). Die folgende Tabelle enthält fast alle diese ungewöhnlichen Bewegungen und ihre Ergebnisse auf dem dritten Währungspaar. wenn EURUSD und USDJPY dann bedeutet EURJPY wenn EURUSD und USDJPY zur gleichen Zeit gehen, dann geht EURJPY up viel stronger. Correlation-Code Handelssystem Correlation-Code Handelssystem Correlation-Code Handels Formel 8 Module: Modul 1: 8220Follow die Leader8221 Ihre Pips 8220Magnifying Glass8221 Das dauert weniger als 15 Minuten ein Tag Die 8220Follow die Leader8221 Strategien leicht identifiziert gewinnende Trades, egal, was Ihre Markterfahrung. Day-Trading langfristigen Marktbeobachter Scalper Es Materie diese nicht eine Strategie allein wird Trading-Ideen zünden Sie nie gedacht hätte, über sonst-it8217s eine versteckte Goldmine von Signale - (die Zeit, wo Sie handeln müssen), die zu wollen you8217ll gehen Sie zurück zu immer wieder für Geschäfte MODUL 2 zu gewinnen: der 8220EuroLondon Scalping8221 Trick Wie LEGALLY PIPS STEAL gerade aus dem Markt MODUL 3: Strike Gold jetzt mit meinem 8220Pivot Reversal8221 Secrets die 8220Pivot Reversal8221 Scalping-Strategie Sie Scalping Chancen zu identifizieren ermöglicht die Unterstützung mit , Widerstand und Korrelation, um Ihren Handel zurück. Dies ermöglicht Ihnen, zu handeln wissen, dass Sie ziehen den Trigger auf das Paar, das eine durchschnittliche Reichweite hat, die größer als das Trigger-Paar ist. Dies ermöglicht es, was Ich mag den Korrelationsfaktor zu nennen, um in Tritt und den Handel zu Ihren Gunsten genug für eine Kopfhaut MODUL 4 drücken: The Amazing 8220Price Aktion Channel8221 Scalp Mit 90 Genauigkeit MODUL 5: Meine hinter verschlossenen Türen 8220CorrGap8221 Handel Secrets8230It8217s Wo ist meine massiven Gewinne gefunden MODUL 6: 8220CorrTrend8221 Secrets 8211 Wenn Sie können eine Bremsleuchte lesen, Sie können mit über 90 Genauigkeit MODUL Handel 7: DEMOLISH Trades Mit diesen Rockstar 8220CorrSnapBack8221 Methoden MODUL 8: leicht 8220Stack Profits8221 With The 8220CorrDecay8221 Die 8220CorrDecay8221 Strategie funktioniert wie boomen-leicht Sidetep Wall Street8217s gebrochene Systeme mit diesem one-you8217ll beginnen ziehen in massiven Pips und Gewinne in kürzester Zeit. 8220If You8217re Serious Über Eigentlich Real Money Trading machen ein Markt oder Zeitrahmen Sie wünschen, (Day Trading, Swing-Trading, oder Long Term postiion Trading) Correlation Trading ist der beste Weg I8217ve gesehen, um Sie There82308221 8211 11 mq4 Indikatoren 8211 10 PDF-Dateien . (Benutzerhandbuch) -7 Videodateien (FLV-Format) 8211 Ihre persönliche Lizenz umfasst ein Demo-Konto und ein Live-Konto. 8211 Es wird nie ablaufen und es gibt keine monatlichen Gebühren oder andere wiederkehrende Gebühren für die Verwendung Dateityp und Anforderungen: - Dies ist ein digitales Element (Download-Link) - D benötigen Sie: MetaTrader 4.0-Plattform. 8211 Die Dateien youll erhalten ist ZIP-Archiv. Sie können auch mögen

No comments:

Post a Comment