Sunday 15 October 2017

Volatilitäts Arbitrage Devisenhandel


FX statistische Arbitrage Mitgliedschaft widerrufen Mitglied seit Juli 2007 427 Beiträge Yay meine 100.00000000000000000000000th post im nur um sich, wenn dies lebensfähig ist. Im Lesung einige stat arb an der Börse. Grundsätzlich finden hoch korrelierte Paare, nach Arbitrage Preisgestaltung Theorie ähnliche sollten die gleichen Preise auf dem Markt, und alle Abweichungen von einem anderen wird zum gleichen gleichen Preis fallen. So dass wir dies ausnutzen. Aber beachten, ist stat arb nicht gleich ist arb wo theres risikolosen Profit. Stat arb einfach dreht sich um die Idee, dass die Preise von ähnlichen Wertpapierinstrument sollte gleich sein, oder wieder auf sie, wenn anders an einem gewissen Punkt. Es gibt viele Risiken, aber ihre Attraktivität liegt in der Marktneutralität der Strategie. Jedoch weiß ich, daß Währungspaare im FX Markt von Zeit zu Zeit abhängig vom Zeitrahmen variieren können. Wie die jpy-Paare, scheinen sie stark miteinander korreliert zu sein, zumindest in kürzeren Zeitrahmen (theres eine vollständige Liste der Tabelle der Korrelation in Kathy Liens Buch cant erinnern em alle aber zeigt, dass die Korrelation ändert sich drastisch von - in in verschiedenen Zeitabschnitten ). Auch, stat arb in Währungspaaren wäre ein bisschen mehr ein releif, wie Sie nicht haben 5000 Aktien und 17 Millionen mögliche Paarungen zu testen. Irgendwie, lassen Sie mich wissen, was Sie Kerle denken, möchte ich mehr herausfinden. Mitglied seit November 2007 Status: Lebe lang und gedeihen 359 Beiträge Darf ich eine mathematische Frage stellen Meine Frage ist die folgende: in stat arb, wenn Sie einen Korb von halbkorrelierten WertpapierenWährungspaare haben, was ist die mathematische Formel, die Ihnen sagt, der Grad der Preis-Schwankungen, die Sie auf einer Portfolio-Basis über verschiedene Zeiträume erwarten können ---- Wie Faktor in Position Größe, Korrelationskoeffizient, Standardabweichung des Preises, etc. für die Anzahl der WertpapiereWährungspaare in einem Portfolio, um Ihnen eine Erwartung Die Volatilität der Preisbewegung über X Höhe der Zeit Joined Jul 2006 Status: Mitglied 14 Beiträge Stat arb Arbeiten auf fx. Es funktioniert sehr gut. Mitglied seit: Jan 2008 Status: Mitglied 183 Beiträge Können Sie mir mehr sagen in dieser Methode Joined Aug 2009 Status: Mitglied 139 Beiträge bisher funktioniert gut. Kaufen Sie niedrig. Sell ​​high Registriert seit Aug 2009 Status: Aspiring FX Artist 660 Beiträge Ich glaube, manchmal hatte er einige Divergenz, die eine sehr lange Zeit dauerte, wodurch einige ernsthafte Drawdown. Kann ich fragen, was ist Ihre Entschlossenheit für überkauft und überverkauft Verwenden Sie einen Indikator oder mehrere Indikatoren oder. Mitglied seit: Aug 2009 Status: Mitglied 139 Beiträge Ich glaube, manchmal hatte er einige Divergenz, die eine sehr lange Zeit dauerte, wodurch einige ernsthafte Drawdown. Kann ich fragen, was ist Ihre Entschlossenheit für überkauft und überverkauft Verwenden Sie einen Indikator oder mehrere Indikatoren oder Intu, bin ich mit 15-30 Minuten Diagrammen und vertraue meiner Diskretion auf, was überkauft und überverkauft (keine Indikatoren beteiligt). Ich benutze kleine Losgrößen und Mittelung. Hauptsächlich arbeite ich mit EURUSD USDCHF AUDUSDUSDCAD und EURUSDGBPUSD. Ich habe andere Systeme gehandelt, aber havnt gesehen solch ein positives riskreward Verhältnis. Alles kommt zu kleinen Größen und Mittelung. Mehrfache Mittelung, falls erforderlich. Ich bin vorsichtig, dies zu sagen. Aber ich nicht sehen, wie man ernste Drawdowns mit korrektem Geldmanagement erhalten könnte. Lassen Sie mich erklären, und wenn ich mich irre, korrigieren Sie mich bitte. Nehmen wir an, Sie verwenden 20.000 Kapital für Ihre Statarb Positionen. Ich würde mit 5mini Lots auf jedem Paar eingeben, (1 Standard-Menge insgesamt) Mit 15-30m Diagramm. Halten Sie avaraging alle -100 Oder profitieren Sie, wenn Positionen konvergieren. Theoretisch würde Margin-Aufruf treffen, wenn Position aus 400-500 Punkte sind. (Auf 30m Zeitrahmen). Ich habe nicht gesehen, dass mit Paaren oben. je. Ich bin dabei, alle meine Handelssysteme zu beenden und mich auf dieses Statarb zu konzentrieren. Bitte zurück zu mir über Ihre Erfahrungen mit ihm. Welche Paare und Zeitrahmen waren Sie mit. Was genau verursachen Sie Drawdowns. Waren Sie stark gehebelten Haben Sie Mittelung kaufen niedrig. Verkaufen highIs gibt jedes Papier, das im Detail beschreibt, wie der Gewinn in Richtungsvolatilitätwette extrahiert wird (vol arb) Ich meine, wenn ich wette, dass die verwirklichte Volatilität niedriger als gegenwärtig impliziertes Volumen ist, nehme ich eine kurze Position im Aufruf und lange In der Underlier zu bekommen Delta-Hedge. So, jetzt, wie kann ich tatsächlich profitieren auf realisierte Volatilität Was ist, wenn die tatsächliche Volatilität während der folgenden Periode niedriger ist, so meine Wette korrekt war, aber die implizite Volatilität bleibt die gleiche für den gesamten Zeitraum überhaupt Wenn unter diesen Umständen ich liquidieren die Position , Wäre nicht der Profit 0 Aus irgendeinem Grund kämpfe ich, um meinen Geist um diese zu wickeln, aber auf der anderen Seite kann ich sehen, wie reine Option Strategie wie kurze Straddle Arbeit. Gefragt April 24 14 am 2:04 Beiseite legen, dass seine nicht reine risikolose Arbitrage, sondern statistische Arbitrage: Sie können den Gewinn durch die Durchführung kontinuierliche Delta-Hedging zu extrahieren. Wenn Sie Ihre Hedge-Position ständig anpassen, gewinnen Sie Geld durch Delta-Hedging. Als Long-Option (Gamma Long), verkaufen Sie zu höheren Preisen und kaufen bei niedrigeren. Im Laufe der Zeit realisieren Sie Profit. Wenn die Option endet im Geld, wäre Ihre Hecke noch eine offene Position, aber es wird dann vollständig durch Option Übung abgedeckt werden. Mit Short-Position ist die ansonsten, kaufen Sie hoch und niedrig verkaufen. Am Ende, Sie hoffen, dass Ihre Absicherung verlorengained weniger Geld als Sie verkauft die Option für. In der Praxis sehen Sie Sie Portolio und seine griechischen täglich und können sehen, ob Sie gewinnen oder verlieren. Angenommen, Sie passen die Delta-Hedge am Ende des Tages an. Im die Marktbewegung als Delta S bezeichnet. Der Wert Ihrer Option am Ende des Tages kann wie folgt angenähert werden: O (t1, Sdelta S) um O (t, S) Delta, delta S frac gamma (delta S) 2 theta Wenn also das Volumen Ihrer Hecke zu Beginn des Tages genau - Delta war, wird die Delta-Delta-S-Änderung des Wertes kompensiert und Sie bleiben mit P (t1, Sdelta S) ca. P (t, S) frac gamma (Delta S) 2 theta (jetzt steht P für den Wert des gesamten Portfolios der Option hedge) Der Theta-Term ist vollständig deterministisch. Sie sind garantiert Losegain etwas Wert jeden Tag, während longshort die Option. Der Begriff mit Gamma hängt von Ihrem Glück ab. Beachten Sie, dass der (delta S) 2-Term immer positiv ist. Der ganze Begriff hat also das gleiche Zeichen wie gamma. Also, wenn Sie z. B. Gamma-Positiv (und Ihr Theta ist negativ), Sie verlieren Theta Begriff jeden Tag, und gewinnen Gamma-Begriff abhängig von der Marktbewegung. Wenn die Marktbewegungen im Durchschnitt höher ausfallen, wird die Gamma-Klausel im Laufe der Zeit mehr verdienen als die Theta-Bedingungen verlieren werden. Aber man kann dort den Glücksfaktor sehen. Je größer der Unterschied zwischen realer und impliziter Volatilität ist, desto weniger Glück ist erforderlich. Wenn die Option fair ist fair, die Gamma-Begriff entspricht theta Begriff im Durchschnitt. Wenn die tatsächliche Volatilität während der folgenden Periode niedriger ist, so dass meine Wette korrekt war, aber die implizite Volatilität bleibt die gleiche für den gesamten Zeitraum trotzdem Wenn unter diesen Umständen ich liquidieren Position, würde nicht der Gewinn 0 Ich glaube, ich weiß, wo Ihre Verwirrung kommt. 1) Dies ist nicht arb - es ist nicht eine risikofreie Strategie Arbitrage ist die Praxis der Nutzung eines Preisunterschieds zwischen zwei oder mehr Märkte Der entscheidende Punkt ist, dass es zwei oder mehr Märkte gibt. In echten Arbitrage, müssen Sie gleichzeitig kaufen Zinsen und Verkauf von Zinsen mit einem positiven Netback. In Ihrem Szenario haben Sie einen Binnenmarkt, so dass Sie nicht haben können Arbitrage (Ignorieren stat und andere Zeit arb). Youd nur kaufen und verkaufen auf dem gleichen Markt. In Ihrer Strategie müssen Sie den Vermögenswert zu halten, bis der Markt mit Ihrem Wert übereinstimmt, aber während dieser Zeit viele Dinge passieren können (Grundlagen ändern, Margin Call, Marktrisiko im Allgemeinen) 2) implizite Volatilität und beobachtete Volatilität sind sehr unterschiedliche Dinge IV Kann tun, was es will, und wird von Käufern und Verkäufern diktiert. Beobachtete Volatilitäten korrelieren oft mit IV, aber sie müssen nicht. Es kommt auf den Markt und die Aussichten auf den Vermögenswert an. Wenn Sie wirklich nach Volatilität Arbitrage, eher eine Meinung über die Volatilität, können Sie VIX-Optionen und Futures. Dies kann Ihnen helfen, Ihre Ansichten über die Volatilität weitaus präziser als durch den Kauf und Verkauf von einzelnen Wertpapieren und Delta-Hedge ihnen. Delta Hedging hat eine Menge Transaktionskosten und Zeit und Aufwand beteiligt. Wenn Sie kaufen Seite und haben großes Buch dann Ausnutzung Ineffizienzen in einzelnen Wertpapieren kann okay sein. Wenn Sie ein Händler sind dann Delta-Hedging ist eine Notwendigkeit und ein Teil des Geschäfts. Id Sie sind EOD Händler kann VIX ETFETNs kann gut sein. Beantwortet Apr 24 14 at 18:01 Deine Antwort 2017 Stack Exchange, Inc

No comments:

Post a Comment